Nachlese: Präklinische Tumormodelle an der Med Uni Graz am 27. Juni

Mit großem Interesse wurde die Veranstaltung „Preclinical Tumormodels“ am 27. Juni angenommen. Das war die nunmehr zweite Veranstaltung des CCC um die Kooperation zwischen Klinik und Vorklinik noch besser auszubauen.
 
In einem vollen Hörsaal mit rund 70 TeilnehmerInnen wurde ein breiter Überblick über die aktuellen prä-klinischen Tiermodelle die an der Medizinischen Universität Graz zur Verfügung stehen und bei welchen ein hohes Maß an Expertise vorhanden ist dargestellt.
 
Ebenso konnten unterschiedliche Bildgebungsverfahren dargestellt werden, die in den Core Facilities des interdisziplinären BioTechMed Netzwerkes zur Zeit zur Verfügung stehen. 
 
 
Das Comprehensive Cancer Center Graz bedankt sich herzlichst bei den TeilnehmerInnen und Vortragenden.
 
 
Impressionen der CCC-Veranstaltung:
_DSC2001_sw.jpg
DSC_2068_sw_web.jpg
_DSC2039.jpg_DSC2052.jpg _DSC2050 Kopie.jpg_DSC1990 Kopie.jpg_DSC1989 Kopie.jpg

 

Letzte Aktualisierung: 09.07.2018