Veranstaltung des CCC Subzentrum Sarkome wieder ein großer Erfolg

Am 10. Februar 2017 fand die 4. Interdisziplinäre Fortbildung des CCC Subzentrum Sarkome in Graz statt.

Sarkome_2.JPG

Großes Interesse konnten wir auch bei der 4. interdisziplinären Fortbildung des CCC Subzentrum Sarkome verzeichnen.

Rund 50 TeilnehmerInnen konnten sich einen sehr guten Überblick über aktuelle Themen zu Klein-rund-blauzellige Tumore, Herausforderungen in der chirurgischen Therapie von Ewing Sarkomen und über Aktuelles zur systemischen Therapie des Ewing-Sarkoms bei Erwachsenen verschaffen. Abgerundet wurde das Programm mit einem Vortrag über die Vorgehensweise des Pädiatrisch-onkologischen Managements und durch den Einblick auf das Ewing-Sarkom aus radioonkologischer Sicht.

Das Comprehensive Cancer Center Graz bedankt sich herzlichst bei den TeilnehmerInnen.

Letzte Aktualisierung: 16.02.2017