Würdigungspreis für CCC Graz

Congress Award Graz - 6. Steirischer Krebstag erhält den Würdigungspreis der Stadt Graz.

​​Kürzlich wurden von der Stadt Graz die Congress Awards 2017 für herausragende wissenschaftliche Veranstaltungen vergeben. Dabei wurde der 6. Steirische Krebstag - eine Informationsveranstaltung des Comprehensive Cancer Center Graz - mit dem Würdigungspreis der Stadt Graz ausgezeichnet.

Die Verleihung fand auf Einladung von Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl im Rahmen einer feierlichen Gala am Dienstag, den 4. Juli 2017 im Congress Graz, Stefaniensaal statt.

Univ.-Prof.in Dr.in Karin Knapp, Universitätsklinik für Strahlentherapie-Radioonkologie der Med Uni Graz und Sprecherin des Comprehensive Cancer Center Graz nahm den Graz Congress Award entgegen.

k-AD8A9405.jpg

Informationen zu weiteren Preisträgern sind auf der Graz-Tourismus-Seite zu lesen.

Letzte Aktualisierung: 11.07.2017